Zu Besuch bei den Vorkonfirmanden Jahrg. 2023 (Pastorin Jutta Selbmann)

Direkt zum Seiteninhalt

Zu Besuch bei den Vorkonfirmanden Jahrg. 2023 (Pastorin Jutta Selbmann)

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Veröffentlicht von JC in Artikel · 14 November 2023
Tags: KonfirmandenSelbmannJugend
Der erste Eindruck wirkte doch sehr entspannt. Die 11 Konfis, gut vorbereitet für das Coverfoto, trugen die Geschichte der persönlichen Gegenstände vor. Vom doch so wichtigen Handy bis hin zum wichtigen Kuscheltier hatte jeder das eigene Ich für das Coverfoto dabei. Jeder ist doch so einzigartig anders. Das ist gut so!
Der Steckbrief von Jesus gestaltete den heutigen Unterrichtstag. Hat denn da jeder seine Hausaufgaben gemacht?

Wir wünschen den Vorkonfirmanden Jahrgang 2023 zusammen mit Pastorin Selbmann eine gute Zeit.


Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Zurück zum Seiteninhalt