Farvenspeel Konzert 06. Aug 2023 18:00 Uhr

Farvenspeel Konzert 06. Aug 2023 18:00 Uhr

Veröffentlicht von JC in Artikel · 15 Juni 2023
Tags: MusikFavenspeelKonzert
Herzenslieder Romantik pur – Balladen und mehr... Harmonisch, nordisch und voll positiver Energie, mit wunderbaren Songs über das alltägliche Leben, das Glück im Kleinen und die Schönheit des Nordens, das sind Farvenspeel. Mit ihren unverwechselbaren Stimmfarben sind sie so besonders wie das Land zwischen den Meeren, aus dem sie stammen.
So in etwa begann im Winter 2015 die Erfolgsgeschichte von Farvenspeel und sie dauert bis heute an. Im laufe der Zeit erinnerten sich Tanja & Carsten Arndt sowie Nadine Timm gerne an ihre musikalischen Wurzeln und dachten an die Songs, die sie seid ihrer Kindheit begleiten.
Da kamen einige Songs zusammen die sich gemeinsam mit den eigenen Songs zu den „Herzensliedern“ entwickelten.
Mit diesem Programm finden nun auch Titel von „Godewind“ bis hin zu „Prince“ platz in einem Farvenspeel Konzert. Kleine Abstecher gibt es auch hinein in christliche Titel. Hier ist wohl „Hymn“ von Barclay James Harvest sehr bekannt.
Kleine Geschichten und Anekdoten zu den Herzensliedern und aus dem Leben der Musiker runden dieses  christlich inspirierte Konzerterlebnis ab.
Kurzweilig, spritzig, tiefsinnig und auch mal frech – so geht ein Abend mit Farvenspeel und ihren „Herzensliedern“
Eintritt frei, es wird am Ende um Spenden gebeten!
www.farvenspeel.de

Hier können Sie mal reinhören...