Ein kleines Gemeindefest am 24. Sep

Ein kleines Gemeindefest am 24. Sep

Veröffentlicht von MJ in Artikel · 8 August 2023
Tags: SommerfestGottesdientGemeinde
Am 24. September möchten wir – beginnend mit einem Jubiläumsgottesdienst um 10:00 Uhr – das Bestehen unseres Gospelchors (25 Jahre), unseres Jugendchores (25 Jahre), unserer Frauenhilfe (95 Jahre) und unserer Turmfalken (15 Jahre) feiern. In diesem Gottesdienst begrüßen wir auch unsere neuen Vorkonfirmandinnen und Vorkonfirmanden.
Wir laden ein, unsere schöne und alte Dorfkirche wirklich zu füllen! Im Anschluss gibt es Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen, ein (kaltes) Mittagsbuffet, eine Grillwurst usw.
Für dieses Buffet darf jeder gerne etwas mitbringen! Getränke und Brot werden von uns gestellt. Wir freuen uns auf ein paar fröhliche und gemeinsame Stunden „rund um die Dorfkirche“.

Vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere kleine Überraschung zur Unterhaltung – wie z.B. den Blick vom Turm …

Ansprechpartner ist B. Bathelt im Kirchenbüro