Wir feiern den Ostermorgen die Auferstehung Jesu Christi

7.00 Uhr Osterfeier auf dem Marktplatz
    7.30 Uhr Ostergottesdienst in der Dorfkirche
    9.00 Uhr Osterfrühstück im Ev. Gemeindezentrum

Die Ev. Kirchengemeinde lädt ein, den Morgen der Auferstehung Jesu Christi gemeinsam zu erleben. Auf dem Kropper Marktplatz werden wir – begleitet vom Posaunenchor und unseren Pfadfindern – am Osterfeuer die neue Osterkerze entzünden. Anschließend feiern wir in der Dorfkirche unseren Ostergottesdienst mit Abendmahl.

Das Osterfrühstück bieten wir als Gemeinschaftsbuffet im Ev. Gemeindezentrum an. Jeder kann das mitbringen, was er gerne mit anderen teilen möchte: Eier, Salate, Marmelade, Honig, Käse, Wurst, Frikadellen oder Nachtisch … Getränke sowie Brot, Brötchen und Butter werden gestellt.

Bitte melden Sie sich zum Osterfrühstück bis zum Dienstag, dem 26. März in unserem Kirchenbüro an unter Tel. 1317 oder info@kirche-kropp.de.