Jugendfreizeit Ascheberg 2023 - Angelikas Geschichte (Meeting)

Jugendfreizeit Ascheberg 2023 - Angelikas Geschichte (Meeting)

Veröffentlicht von Jean Cölln in Artikel · 23 Oktober 2023
Tags: Ascheberg
Heute hast Du Angelika und Heidi kennengelernt. Angelika sprach offen über Lebenserfahrung in einer trostlosen und traurigen Zeit. Dem Gefühl der Sinnlosigkeit und Dunkelheit in Ihrem Leben.
Dann traf Sie Menschen die ihr von Jesus erzählt haben. Dem überwältigenden Gefühl das Jesus all seine Sünden auf sich genommen hat.
Im Lebenslauf hat sie dann Sozialpädagogik studiert und ist als Missionarin in der Welt am Reisen. Sie spricht heute selber von der Kraft und Liebe Jesu Christi. Ihre 4 Thesen über Gott lauten:

1. Du bist nicht durch Zufall auf dieser Welt

2. Dein Leben hat eine Bestimmung

3. Du wirst Glück und Erfüllung nur finden wenn Du Deine Bestimmung annimmst

4. Dein ultimatives Glück erfährst Du nur in Gott selbst

Wir müssen nun nicht als Missionar oder Missionarin nach Indien reisen um diese Thesen auch für uns anzunehmen. Jesus hat vor mit Dir Deine eigene Geschichte zu schreiben.

Kannst Du diese Thesen auch für Dich annehmen? Hat Dir Jesus in einer schwierigen Lebensphase auch beigestanden? Hast Du ihm Deine Gedanken anvertraut?