Jubiläumsfest 2023 - Rückblick

Jubiläumsfest 2023 - Rückblick

Veröffentlicht von JC in Artikel · 29 September 2023
Tags: JubiläumFeierSommerfest

Etwa 320 Menschen besuchten den Gottesdienst unter dem Thema „Unser Leben sei ein Fest …“! Unser Festgottesdienst anlässlich 95 Jahre Ev. Frauenhilfe, 25 Jahre Gospelchor, 25 Jahre Jugendchor, 15 Jahre Pfadinder.
Das anschließende Jubiläumsfest war ein voller Erfolg! Großes Highlight war wohl die Seilbahn aus dem Kirchturm, die für jede Menge Nervenkitzel und Spaß sorgte. Aber nicht nur das: Das gesamte Fest war ein tolles Angagman an alle Beteiligten. Pastor Jastrow möchte daher an dieser Stelle ausdrücklich für die fleißigen Helfer danken. Ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Ihr habt euch mit viel Herzblut eingebracht und dafür gesorgt, dass jeder Besucher eine unvergessliche Zeit hatte. Vielen Dank für euer Engagement und die zahlreichen Stunden, die ihr in die Vorbereitung gesteckt habt. Ihr seid einfach großartig!