Gott lädt Dich ein an seinen Tisch

Direkt zum Seiteninhalt

Gott lädt Dich ein an seinen Tisch

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Veröffentlicht von jean Cölln in Artikel · 4 März 2024
Tags: GründonnerstagAbendmahl
Wir feiern das Abendmahl:
 
               Gründonnerstag, 28. März 2024
 
               19.00 Uhr in der Kropper Dorfkirche
 
               Es singt der Kropper Gospelchor (Leitung: M. Branscheidt)
 
               Predigt: Pastor Michael Jastrow
 
 
Gott ist ein lebendiger Gott. Ein Gott der Hoffnung – und ein Gott zum Anfassen. Er lässt sich von uns berühren. Er begegnet uns in „Brot und Wein“, verschenkt Hoffnung, Liebe und Leben. In der Person Jesus Christus teilt er unser Leben, wird uns zum „Proviant für die Reise unseres Lebens“. Wer immer ihm im Abendmahl begegnen möchte, ist an seinem Tisch willkommen.
 
In besonderer Weise laden wir an diesem Tag unsere Konfirmanden mit ihren Eltern ein.


Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Zurück zum Seiteninhalt