Männerzeit, Futter für Leib und Seele am 29. Sep 2023 19:00 Uhr

Direkt zum Seiteninhalt

Männerzeit, Futter für Leib und Seele am 29. Sep 2023 19:00 Uhr

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Veröffentlicht von JC in Artikel · 7 August 2023
Tags: MännerzeitMänner
Alex, ein junger Hamburger Pastor, und Andre, ein ehemaliger Obdachloser, werden aus dem eigenen Leben erzählen, wie Gott mit uns Menschen Hoffnungsgeschichten schreibt – wenn wir ihn denn tatsächlich an uns heranlassen. Es gibt keine Lebensgeschichte, die Gott nicht zu einer Geschichte der Hoffnung machen kann – denn er ist ein lebendiger Gott. Er hat die Kraft zu Veränderung und Neuanfang. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen.
Für eine gute Vorbereitung und ausreichende Planung erbitten wir eine kurze Anmeldung über diesen LINK freuen.




Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Zurück zum Seiteninhalt