Der Jugendkreis, neues Level für Konfirmanden des 2. Jahrganges

Der Jugendkreis, neues Level für Konfirmanden des 2. Jahrganges

Veröffentlicht von Jean Cölln in Artikel · 28 Oktober 2023
Tags: JugendJugendkreisAscheberg
Für viele von uns ist die Konfirmandenzeit der Einstieg in den Jugendkreis. Besonders während der Jugendfreizeitfahrten entstehen Freundschaften die über die Konfirmandenzeit hinausgehen.
Räume der Kirchengemeinde bietet Möglichkeiten Spieleabende, Kreativarbeit, Filmabende und gemeinsames Singen der bewährten Songs von Freizeitfahrten zu feiern.
In der Vergangenheit haben sich auch Hauskreise unter uns Jugendlichen gebildet. Vertraute Gespräche bieten Raum für kleine und große Sorgen, aber auch für leichten Humor aus dem Alltag.

Da unser Jugendkreis sehr spontan sich über verschiedene soziale Netzwerke organisiert, gibt es keine feste Termine. Solltest Du Interesse haben oder einen Kontakt benötigen schreibe uns gern per Mail an. Jugend@kirche-kropp.de.

Das Video wurde auf eines der Freizeitfahrten in Ascheberg gedreht.