Pfadfinder-Mailager 2023 Kirchberg

Direkt zum Seiteninhalt

Pfadfinder-Mailager 2023 Kirchberg

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Veröffentlicht von JC in Artikel · 26 Mai 2023
Tags: PfadfinderMailagerFreizeitfahrten
Am 21. Mai 2023 ging das Pfadfinder-Mailager in Kirchberg (Neukirchen) mit der Pfadfindergruppe "Turmfalken" aus Kropp zusammen mit der Gruppe "Ansgars Erben" aus Haddebey zuende. Die Jugend- und Kinderfreizeit war in allem ein voller Erfolg. Es bestanden perfekte Wetterbedingungen für Spiel, Spaß und neue Freundschaften.
Mit rund 60 Teilnehmern von 8 bis 65 war das Lager gut besucht. Verschiedene Spiele, wie auch Erfahrungen des selber kochens oder dem Spaziergang am Strand erfüllte die Freizeit.
Höhepunkt war der Samstag, an dem das Planspiel „Die Lutherverschwörung“ gespielt wurde, organisiert vom Team des KonfiCamps Neukirchen.

Haben Sie Lust mal reinzuhören?


Ein Audioeindruck zum nachhören...
Die Lieder stammen vom REGP-Liederbuch



Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Zurück zum Seiteninhalt