Frauenkleiderbörse am 04. März 2023

Direkt zum Seiteninhalt

Frauenkleiderbörse am 04. März 2023

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Veröffentlicht von jc in Event · 17 Januar 2023
Tags: GemeindehausFrauenKleiderbörse
Am 04. März war es endlich wieder soweit.
Frauen haben nach Lust und Laune schöne, hochwertige Markenbekleidung in allen Größen und zu günstigen Preisen erworben.
Bei der Kleiderbörse wurde besonders auf Qualität geachtet.

28 Stände mit prall gefüllten Tischen standen bereit. Nach der langen Coronapause konnte das Konzept im 9. Jahr wieder überzeugen. Ca. 700 Frauen aller Altersgruppen waren im Shoppingfieber.
Ein reichaltiges Kuchebuffet und Snacks wurden angeboten.

Die Spenden wurde den Pfadfindern und der Jugendarbeit der Ev.-Luth. Kirchengemeinde zur Verfügung gestellt.


Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Zurück zum Seiteninhalt