Link zum Archiv

Link zum Archiv

Veröffentlicht von JC in Artikel · 18 Dezember 2022
Tags: ArchivWebseite
Am 01.01.2023 wurde der Webauftritt der Ev.-Luth. Kirchengemeinde auf ein neues System umgestellt.
Personelle und organisatorische Veränderung sowie technische Abhängigkeiten erforderten Handlungsbedarf.

Wir freuen uns mit der neuen Webseite Sie weiterhin zu erreichen und ermöglichen somit einen transparenten Einblick in unsere Gemeinde und deren Angebote.

Einige Themen werden die nächsten Wochen noch entwickelt.
Die neue Menü- und Themenstruktur soll Ihnen einen leichten Zugriff auf die gewünschten Informationen ermöglichen. Die Betrachtung auf verschiedenen Endgeräten wie Handy, Tablet oder dem Computerbildschirm (Responsive Webdesign) sind gut organisiert.

Es sind einige Informationen der vorigen Webseite, insbesondere dem Archiv, noch nicht integriert. Daher haben Sie weiterhin die Möglichkeit die ehemalige Webseite von Herrn Pastor Köhnke als Abbild zu betrachten.

Wir danken Herrn Pastor Köhnke für die bisher jahrelang geleistete Arbeit der Onlineredaktion. Sein unermüdlicher Drang Sie als Nutzer umfassend zu informieren, sowie Geschehnissen der Kirchengemeinde in einem  Archiv festzuhalten hatte ein hohes Maß an Qualität und wird uns weiter erhalten bleiben.

Sie erreichen uns in redaktionellen Fragen bzw. Anmerkungen oder Kritik unter folgendem  Formular:
Jean Cölln
Zuständig für